webgirl am 01.11.2009 um 22:59 Uhr
Weiß jemand was das sein könnte ? mache mir echt Sorgen ,dass das irgendwas schlimmes sein könnte oder , dass da noch mehr davon kommen könnte :-( Bitte nur ernstgemeinte Antworten senden !!! Ist mir echt wichtig !!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hast du sonst noch Probleme?
Du bist in der Pubertät und alles ist normal
geh einfach endlich zum Arzt und lass dich "aufklären"!!

Bei der ungenauen Beschreibung kann man doch nicht mal ahnen, was das sein könnte.
Marple am 1. November 2009 23:04 wenn man alle ihre Fragen liest, wird einem einiges klar ;-))
bitmap am 2. November 2009 01:35 Danke Marple!
Ich hatte vorhin nur keine Zeit dazu. Und ich lese bei unklaren Fragen - ehrlich gesagt - auch sonst nicht die anderen Fragen der user. Die wollen ja Antworten und nicht wir. Da erwarte ich etwas Anstrengung aus deren Richtung.
@webgirl Wenn dir so wichtig ist, dann solltest du die user hier nicht so im unklaren lassen. Wir haben nämlich keine Lust dir hinterher zu lesen.
Blut? Morgen ist Montag, ab zum Doc.
webgirl am 1. November 2009 23:01 Wieso Blut ?

Hast du einen Pikel gehabt?
webgirl am 1. November 2009 23:00 ich habe tausende Pickel also ...
Ist deine Unterhose womöglich rot gepunktet?
webgirl am 1. November 2009 23:02 ne lila schwarz wiess gestreift ...

erst mal abwarten ob da noch mehr kommt und morgen haben die Ärzte wieder auf , keine Panik wenn es rot war und eventuell Bult ist es etwas äusserliches nie etwas innerliches

Wie alt bist Du denn?
webgirl am 1. November 2009 23:05 11

Vielleicht bekommst du ja deine Tage? Frag doch Muddi!! Oder lass dich aufklären!
wahrscheinlich bist du unheilbar krank und wirst ab heute jeden tag nen roten punkt in deiner unterho... ähhh, tanga haben O_o