Frage von CTR10, 69

Ich hatte halschmerzen und meine Nase läuft bin aber trotzdem 20min joggen gegangen?

Ist das schlimm?
Bin 17Jahre alt männlich
Habe gelesen mann kann eine Herzmuskelentzündung bekommen habe ich jetzt eine?
Habe jetzt angst das ich jeden moment sterben könnte..

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Nein, so schnell geht das nicht. Das nächste Mal besser auf Dich achten!

Antwort
von respondera, 8

Dann geh eben nicht mehr joggen, wenn du krank bist. Und solltest du in den nächsten Tagen Herzrythmussstörungen und Schwächegefühl bekommen, dann dringend zum Arzt. Das wären mögliche Anzeichen für Herzmuskelentzündung/ Endokarditis.

Antwort
von AnglerAut, 26

Sterben wirst du so schnell nicht. Wenn es ganz blöd läuft kriegst du diese Herzklappenentzündung und die Leitungsfähigkeit deines Herzens wird für den Rest deines Lebens etwas zurück gehen, aber tot umfallen, das ist nicht drin.

Allerdings, betrachte es positiv, in 9999 von 10000 passiert das nicht und du musst für deine Unvernunft nicht büßen.

Antwort
von MariaCMeyer, 41

Hi,

Nein natürlich nicht.Schone dein Körper morgen einfach.Eine tägliche Überlastung könnte zu solchen Schäden führen und das ist ja bei dir nicht der Fall :)

LG.

Antwort
von Phill97, 30

Nein ich habe auch schon mit Fieber Basketballspiele gehabt was deutlich gefährlicher ist als Joggen in dem Fall.
Googel mal Michael Jorden Fieber Spiel, MJ hatte 40 Fieber und hat gezockt,genau wie Dirk Nowitzki in den 2011 Finals. 
Wenn die Jungs hochleistungssport mit 40 Fieber (gesenkt) machen können kannst du ja wohl mit halsweh ein wenig joggen ohne gleich umzukippen oder?

Antwort
von VojoSan, 31

Nein, so leicht geht das nicht! Erst wenn du mit ner Lungenentzündung draußen joggen gehst wird das gefährlich...

Antwort
von VojoSan, 23

Alter wenn ich mir deine Fragen anschaue... Lass dich von jemandem beraten zB Psychologen, du hast Anst vor jeder Kleinigkeit. So simolierst du nur Krankheiten...

Kommentar von datari ,

Und du hast vermutlich Angst vor korrekter Rechtschreibung.

Antwort
von Mampfy219, 29

Bist du dumm?!

Du stirbst doch nicht, wenn du starke Halsschmerzen bekommst dann Koch dir nen Tee, zieh nen schal an und geh morgen zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community