Frage von steeef234, 56

Ich hatte GV. Das kondom ist geplatzt. Er war ein mal in mir drin ohne kondom.(unfruchtbare tage) Könnte ich schwanger sein?

Antwort
von Philinikus, 28

Solltest du noch vor deinem Eisprung stehen, kannst du die Pille Danach nehmen. Nach dem Eisprung bringt sie nichts mehr, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern.

Vor und nach dem Eisprung kannst du dir eine Kupferspirale oder Kupferkette Danach einsetzen lassen, diese können durch Kupferionen tatsächlich noch eine Einnistung verhindern.

19 Tage nach dem GV kannst du einen Test machen.

Alles Gute!

Antwort
von Christianwarweg, 37

Natürlich könntest du schwanger sein.

"Ein mal in mir drin ohne Kondom"... warum macht ihr sowas? Das stellt ein Risiko dar. Abgesehen davon ist das doch wirklich schnuppe, wenn das Kondom dann später geplatzt ist. Oder war das außerhalb?

Da du sagst, es sei an den unfruchtbaren Tagen gewesen, sollte nichts passiert sein. Keine Ahnung, wie genau du da den Überblick hast. Sicherheitshalber könntest du die Pille danach nehmen.

Antwort
von ScreenTea, 56

Das kann dir keiner sagen, nimm eine Pille danach oder lass es drauf ankommen und Teste es in ein paar Wochen.

Du kannst sogar schwanger werden wenn einer sich auf nem öffentlichen Klo einen gewedelt hat und du dich direkt danach auf die verschmierte Brille setzt...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 21

Hallo steeef234

Warum willst du so genau wissen wann du deine unfruchtbaren Tage hast?

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Etter, 30

Du könntest die Pille danach nehmen.

Optional könntest du auch Wetten abschließen und dann den Schwangerschaftstest machen. Je nachdem wieviel Galgenhumor du hast.

Antwort
von Kandahar, 31

Möglich ist alles.

Antwort
von mxxnlxght, 31

Sind immer die gleichen Fragen, die gestellt werden.

Meine Antwort lautet: Halbschwanger.

Im ernst.. Warte auf deine Periode, aber nicht zu lang. Wenn sie ausleiben, mache einen Test. Oder nehme einfach zur Sicherheit die Pille danach, die kannst du innerhalb 72h einnehmen und du kriegst sie bei der Apotheke. 

LG

Kommentar von Etter ,

Schrödingers Schwangerschaft xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten