Frage von Silencedt, 104

Ich hatte grad Sterne vor den Augen, warum?

Hi,

Ich saß grad ganz normal vorm PC, und plötzlich hatte ich so.. Sterne/Blitze vor den Augen für 30Sekunden... was war das? xD

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 71

Wenn sich deine Augen an gewissen Helligkeiten gewöhnen, können, wenn du auf dunkle Oberflächen guckst, solche "Lichtblitze" entstehen.

Kommentar von Silencedt ,

Sowas mein ich nicht, das war richtig crazy :D Als ob so Mini Blitze an meinem Auge langblitzen ^^

Antwort
von Stig007, 29

Du hast wohl zu lange vor dem PC gehockt, mach mal 'ne Pause von 15-20 Min.!

Antwort
von Winkler123, 67

Gönne deinen Augen zwischendurch immer mal 10 Minuten Pause vom PC.

Wenn das nochmal vorkommt mach die Augen zu bis die Sterne weg sind.

 

Kommentar von Silencedt ,

Ich bin vorhin erst aufgestanden.. bin vllt 30min am PC :D

Kommentar von Rtothem ,

dann ists die morgen Müdigkeit

Antwort
von Inferno18, 38

Mach mal Pause. Gib deinen Augen etwas Pause.

Kommentar von Silencedt ,

Ich bin grad erst aufgestanden x.x