Ich hatte gestern ungeschützten gv hab mir danach die Pille danach(ella one) zu mir genomm vorhin auf der Toilette war sowas wie ein rotes helles Klumpen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille danach innerhalb 72 Stunden eingenommen hast dürfte nichts passiert sein. Der hell rote Klumpen war wahrscheinlich die ausgeschiedene Eizelle die nicht befruchtet wurden ist, aufgrund der Pille danach. Wenn du dir nicht sicher bist ob etwas passiert ist kannst du einen früh Schwangerschaftstest kaufen. Das bekommst du in einem Drogeriemarkt oder Apotheke. Hoffe ich konnte dir helfen LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karadenizkizi28
02.01.2016, 21:08

Hab sie nach 7 Stunden genommen

1

Und du meinst die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen sich innerhalb von 24 Stunden? Ich würde an deiner Stelle einen Arzt wegen diesem Klumpen befragen und nicht eine Internet-Community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karadenizkizi28
02.01.2016, 21:06

Um 5 Uhr morgen war der gv und 17 Uhr hab ich sie genommen

0

Bitte demnächst einen Gynäkologen aufsuchen. Von hier aus kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?