Frage von chiaraxp, 82

ich hatte gestern sex mit meinem neuen Freund wir haben natürlich verhütet aber als der sex Ende war hatte ich schmerzen?

Was kann das sein ich hatte nur schmerzen beim scheiden Eingang das brennt beim sitzen tut es weh hab aber keine Krankheiten

Antwort
von rotina, 32

du bist nur etwas wund nicht schlimm :)

Kommentar von chiaraxp ,

Aso danke weil ich dachte nur es könnte was mit mir stimmen wir hatten ja noch nicht oft Sex wird das mit der Zeit besser?

Kommentar von rotina ,

nehmt einfach noch zusätzlich gleitgel, dann solltest du nicht wund werden.

Antwort
von Grepolis66, 25

Nur etwas wund.... Nichts dramatisches.... Probiert es beim nächsten mal oral oder mit etwas gleitgel.
Viel Spaß :D

Lg grepolis

Kommentar von chiaraxp ,

Dankeschön😋

Antwort
von SoVain123, 57

Kann sein, dass er einfach deine Haut da unten ein wenig aufgerieben hat und die muss jetzt natürlich verheilen. Das brennt und juckt, ist aber nichts schlimmes!

Kommentar von chiaraxp ,

Er hat einen davor halt befriedigt das gleiche Problem hatte ich bei mein ex auch schon mal kann das auch darin liegen wenn man nicht zu feucht ist😀

Kommentar von SoVain123 ,

Ja kann es, eventuell solltest du dich davor ein bisschen Oral befriedigen lassen, damit du feuchter wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community