Frage von Unknownugh, 17

Ich hatte gestern nur 2 std schlaf und ich bin hundemüde kann aber irgendwie nicht schlafen muss in 5 std raus?

Ja ich habe bereist mehrfach für ca ne 3/4 std handy aus augen zu und cd player laufen lassen - nic genützt. Weiß jmd was? Oder zumindest n tip wie ich morgen mit vll 6 std schlaf in 2 tagen einen tag von 6 uhr bis 17:30 +hausaufgaben überlebe? Natürlich außer 2848392983 tassen kaffee.

Antwort
von Anonymus9499, 16

Ich würde mal zum Arzt gehen um Checken zu lassen ob du eine Schlafstörung hast. Lass dir homeopartische Schlaftabletten geben, ich benutze sie auch, sie sind gut. 

Um den Tag morgen zu überlegen würde ich gut frühstücken natürlich mit einer Tasse Kaffee, und dich in Bewegung halten damit du nicht müde wirst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Unknownugh ,

ja war sehr hilfreich aber bei 10 std schule ist leider nicht viel bewegung drin ich befürchte wirklich dass ich einfach einschlafe. n

Antwort
von emma270, 16

Also ich habs immer so gemacht um meinen Schlafrhytmus in Ordnung zu bringen : Die Nacht konnte ich auch nie schlafen also habe ich ganz durchgemacht den Tag lang nur eine Energy Dose getrunken also den ganzen Tag verteilt über immer wieder wenn ich müde geworden bin. Und am besten leg dich nicht hin, da schläfst du sowieso sofort ein :D Und ja wenn du so um 21 Uhr wahrscheinlich Todmüde bist wäre das die perfekte Zeit zum schlafen und das vielleicht sogar die Nacht durch ohne zwischendrin aufwachen.

Antwort
von Helfi94, 17

Steh auf, geh auf die Toilette, schau 10 Min. Fernseh und lauf im Haus rum und leg dich anschließend wieder hin. Hat mir früher immer geholfen.

Antwort
von Anonymus9499, 15

Dann würde ich mich in der schule abmelden wenn es nicht mehr geht, dann sagst du entweder die Wahrheit oder weil du starke Kopfschmerzen hast. Oder du redest mit deiner mum oder dad das du echt beschissen geschlafen hast und den Tag nicht schaffen wirst. 

Kommentar von Unknownugh ,

würd ich ja aber alle werden denken es wäre wegen dem spanisch test dass ich mich entlasse..

Kommentar von Paperflower ,

Ja und? drauf geschissen was andere denken. hier gehts um deine Gesundheit und die ist weit wichtiger als ein Test den du auch nachholen kannst.

Antwort
von NutzerBubu, 12

Wenn man sich 5-10 Minuten einfach mal NICHT bewegt, schläft man meistens irgendwann ein ;) Oder lass den Fernseher laufen, hilft bei mir meistens. Du wirst den Tag schon überleben. Wenn ich zu wenig Schlaf hatte bin ich seltsamerweise immer fit am nächsten Tag.

Kommentar von Unknownugh ,

ich auch aber das ist dann ja jetzt der zweite tag haha

Kommentar von NutzerBubu ,

Dann wie ein anderer User geschrieben hat gut frühstücken und vielleicht Tee statt Kaffee trinken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten