Frage von didi176, 190

Ich hatte gestern mein erstes mal alles gut nur das Kondom ist mir ein bisschen nach unten gerutcht als ich gekommen kamm das sperma über den Ring?

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Sie muß doch gemerkt haben ob es nass wurde. Dann lief Sperma in sie aber das merkt man

Antwort
von tuedelbuex, 89

Danke, dass auch Du einen Beitrag zur Rettung unseres Rentensystems sowie zum Fortbestand unserer Nation geleistet hast.....^^

Antwort
von Dontknow0815, 100

Im Normalfall nicht.

Kommentar von didi176 ,

Ok Dankeschön die erste Antwort ohne Ironie oder Witzen -.-

Antwort
von frischling15, 81

Alles "gut" schreibst Du ?

Na ja....  :(

Antwort
von Katzenschubser, 111

alles ist möglich, daher ist es immer besser sich doppelt zu verhüten, wenn man keine kinder oder abtreibungen haben will

Kommentar von frischling15 ,

Nicht , dass hier Missverständnisse auftauchen !

 Katzenschubser meint nicht das doppelte Kondom !

Kommentar von didi176 ,

Hahaha ja :D das Kondom saß nur noch halb auf meinem penis und ich war gekommen da kann doch nix passiert sein wegen dem Ring oder 

Antwort
von mrssalihi, 14

' alles gut '...._

Antwort
von Seeteufel, 101

Vorteil: Du mußt nicht so oft üben.

Warte die Zeit ab, ändern kannst du eh nichts mehr.

Antwort
von Quello, 124

Hattet ihr im Dunkeln Sex?

Kommentar von didi176 ,

Du perverses Stück halts maul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community