Frage von Sirias, 31

Ich hatte gestern in einem Telefonat, dass 2x ein Tastenton das Gespräch störte. Was war das?

Der Tastenton war jeweils derselbe.

Antwort
von Daniasaurus, 14

Ich denke mal entweder war der Akku leer oder jemand hat angerufen während du im Gespräch warst.

Kommentar von Sirias ,

Nein, es war weder der Akku leer, noch hat jemand angerufen (das wäre die Anklopffunktion und die hört sich anders an).

Kommentar von marck479 ,

Dann bist du auf die Tasten gekommen oder es war der Minutenton.

Kommentar von Sirias ,

Was ist ein Minutenton? Ich bin NICHT auf die Tasten gekommen, ansonsten würde ich hier nämlich keine Frage dazu stellen!

Antwort
von wolfram0815, 12

Du wurdest abgehört!

Kommentar von Sirias ,

Begründung?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ganz einfach. Die 2 pieptöne sind der Eingang eines ISDN Signals welches durch eine Kollokation kommt. Dabei wird wird ein Call in genutzt welcher zur Ortung und kontaktbestimmung da ist. Wahrscheinlich wurde ein Stichwort genannt das der nsa Sorge bereitet hat.

Oder du verstehst einfach mal Humor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community