Frage von Jrkrjrkr, 19

Ich hatte gestern eine op ima mundbereich, 1) mir wurde ein zahn operativ abgenommen und 2) habe ich eine schraube im Unterkiefer bekommen, wann und was essen?

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Ich könnte ja Wetten, dass dir das vom Kiefer Orthopäden gesagt wurde. Ansonsten Suppe, Joghurt, Hipp Gläschen. Rufe da mal heute an und frage nochmal konkret. LG Lilo 

Antwort
von Grillfee, 2

Hallo du darfst auf jeden Fall weiche sachen essen vergesse aber danach nicht den Mund auszuspülen damit sich nix in der Wunde hängen bleibt.Wenn du Dir unsicher bist frage einfach nochmal in der Praxis nach . Gute Besserung

Antwort
von FelixFoxx, 16

Frag das bitte den behandelnden Arzt.

Antwort
von heidemarie510, 1

Hat Dir das denn nicht der Arzt gesagt, wie Du Dich jetzt essenstechnisch verhalten sollst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten