Frage von CTR10, 119

Ich hatte gestern eine Darmspieglung und heute als ich aufgewacht bin hatte ich unterbauch schmerzen beim laufen schmerzt es sogar?

Ist das normal? Bin 18jahre alt männlich...

Antwort
von Tanzistleben, 77

Das kann durchaus einmal vorkommen, dass es zu solchen "Nebenwirkungen" kommt. Trotzdem rate ich dir auch, den Arzt anzurufen und das mit ihm zu besprechen. Vielleicht brauchst du einfach noch etwas Ruhe, bis sich alles wieder beruhigt hat. Das kann dir aber nur dein Arzt verlässlich sagen! Alles Gute!

Kommentar von user8787 ,

Der junge Mann ist generell hypochondrisch veranlagt ( siehe seine anderen Beiträge ). 

Auch ich denke das Ruhe und Ablenkung helfen sollten, was die Psyche betrifft haben wir mehrfach angeraten therapeutische Hilfe zu suchen. 

Kommentar von Tanzistleben ,

Danke. Dann hoffe ich, er nimmt diesen Rat irgendwann an. Hypochondrie kann sehr quälend sein und gehört unbedingt behandelt!

Kommentar von Negreira ,

Der junge Mann ist leider sehr beratungsresistent!

Kommentar von Tanzistleben ,

Das habe ich inzwischen bei Durchsicht seiner Fragen, auch schon festgestellt. Dabei würde er ganz dringend und allem voran psychiatrische Hilfe benötigen!

Antwort
von BarbaraAndree, 76

Bei meiner Darmspiegelung habe ich nachher nichts gespürt, keine Schmerzen, nichts. Rufe in der Praxis an und frage den Arzt.

Antwort
von Huflattich, 47

Einer der gaaanz "seltenen" Nebenwirkung moderner Untersuchungsmethoden ? 

Unbedingt in der Arztpraxis anrufen und nachfragen. Wer sollte hier etwas konkretes dazu sagen ?

Antwort
von sarina8680, 27

Das kann vorkommen nach so einer Untersuchung. Wenn die Schmerzen aber schlimmer und nicht mehr auszuhalten sein sollten dann solltest du deinen Arzt anrufen. Gute Besserung.

Antwort
von Herpor, 17

Ich nehme an, das kommt von der reingepumpten Luft. Die muss erst wieder raus.

Antwort
von fortuneteller, 70

Das kann vorkommen, ist aber eigentlich nicht normal. Ich würde auch den Arzt anrufen...und auch darauf hineisen, dass das WE nun kommt...das muss weiter beobachtet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community