Frage von Nora987, 71

Ich hatte gestern ein Streit mit meinem besten Freund ich hab in dann ein stinke Finger geschickt aus wut dann schreibt er mir uff beste was bedeutet das?

Antwort
von Grobarijug, 6

Besten Freund muss man wie die freundin ansehen damit ihr immer freunde bleibt im leben hat man einen bis höhstens zwei richtige freunde und dan darf man die person nicht verlieren wen er böse ist muss du der sein der im alles durchgehen lässt wen du wütend bist mus er es tun dan seit ihr beste freunde es ist normal ab und zu zu streiten unter freunden aber wen er wirklich dein bester ist dan wir er und du natürlich alles machen um wieder Frieden zu schließen richtige freunde kann man nicht kaufen aber lieben und respektieren :)

Antwort
von TheAllisons, 45

Er ist auch wütend auf dich.

Kommentar von MayersClan2 ,

Hast du die Frage überhaupt gelesen, er ist völlig ahnungslos. Würde er sonst fragen ? 

Kommentar von TheAllisons ,

@Mayersclan2, offensichtlich hast du die Frage nicht gelesen, erstens hat "sie" gefragt, und er hat zurückgeschrieben, und er war oder ist sauer, sonst würde er nicht so reagieren

Antwort
von amuelue, 35

"uff beste" ?

"uff" ist für mich eher sowas wie ein "schock" Wort, also eher der Audruck dafür dass er damit nicht gerechnet hat.

Bzw. dass dieser Emoji ganzschön "gesessen" hat, verglichen mit einem Schlag in den Margen etc.

Antwort
von Muhtant, 47

er schreibt "uff beste"?

Ach...ich glaube er weiß, wie er das zu sehen hat und weiß, dass du einfach gerade wütend warst.

Aber frag' ihn doch einfach.

Kommentar von Nora987 ,

Also ihr habt das falsch verstanden ich hab aus Wut stinke Finger geschickt und er dann uff beste mit einem lachenden Smileys und ein Herz was bedeutet das jetzt ?so meinte ich das sry hab das schlecht geschrieben

Kommentar von Muhtant ,

Hab ich doch geschrieben, so wie ich das sehe. Er weiß einfach das du etwas pissig warst, aber sieht das nicht so ernst.

Antwort
von Mirtaslil, 21

Das er sich nicht wie ein Mensch ausdrücken kann

Kommentar von Nora987 ,

Ja aber was bedeutet 😭

Antwort
von jimpo, 16

Das war für Ihn schlimmer, als ein Schlag ins Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten