rosol am 22.02.2008 um 20:24 Uhr
...aber ich kann sie nicht mehr finden!?
es war eine Abstimmung darüber,wenn man sich entscheiden müsste..
taub,stumm oder blind..

Wech is sie - ganz wech..... Deine Antwort auch.
Die Frage wurde eindeutig gelöscht.

Klick doch einfach rechts oben bei deinen Aktuellen Zahlen auf Antworten, wenn Du sie da nicht mehr findest dann wurde sie vom Support gelöscht.
rosol am 22. Februar 2008 20:45 danke :)

Ich glaube aus Rücksicht auf die Menschen die so eine Behinderung haben Wurde deine Frage gelöscht was ich auch vollkommen verstehen kann!ich hoffe du siehst ein das die Frage ziemlich "daneben war!!
Minax am 22. Februar 2008 20:39 Ich habe die Frage auch noch gelesen und fande sie eigentlich nicht schlimm, eher sehr interessant. Wieso auch schlimm? Jeder hat sich diese Frage bestimmt schon einmal gestellt, oder?!
Und soweit ich mich erinnere, blieb das Niveau auch oben. Oder tat sich später noch etwas?
rosol am 22. Februar 2008 20:42 hallo
ist die frage nicht zu verstehen?
dort steht: ich habe auf eine frage GEANTWORTET ;)
Pestopappa am 22. Februar 2008 20:53 Ich habe die Frage aber auch ( wieder ) zu schnell gelesen ?! Sorry - Antwort ist trotzdem ok...bleibt also so stehen.

...ist in der Tat weg. Hatte mich auch beteiligt, aber auch bei mir ist die Antwort nicht mehr in der Antworten-Liste drin. Ist ja wieder mal mysteriös......
Wolpertinger am 22. Februar 2008 20:43 Wie das Strümpfe fressende Loch in meiner Waschmaschine!!!

Vielleicht bist Du ja blind und siehst die Frage deshalb nicht mehr, oder der Support hat die Frage geschloßen weil sie nicht hierher paßt.
Shira am 22. Februar 2008 20:33 Nicht geschlossen, sondern gelöscht, sonst könnte man sie noch sehen! :-)
rosol am 22. Februar 2008 20:44 "Vielleicht bist Du ja blind und siehst die Frage deshalb nicht mehr,"
ich mag solche scherze nicht ;)
Geborg am 22. Februar 2008 20:50 Dann frag doch was ernstes.
rosol am 22. Februar 2008 20:53 was ist an meiner frage nicht ernst?
muss man gleich beleidigend werden?
Geborg am 22. Februar 2008 21:02 Ich wollte dich auf keinem Fall beleidigen. Sorry wenn Du es in den falschen Hals bekommen hast.
rosol am 22. Februar 2008 21:05 ist ok,bin recht neu hier.. und weiß nicht wie ernst man es hier meint ;)
also,wünsche dir noch einen schönen abend..

Dann ist sie vom Supp wohl gekillt worden ... ich guck mal... Moment...
Pestopappa am 22. Februar 2008 20:31 Die Frage ist entfernt. ( Besser evakuiert ? )

Die wurde wohl vom Support gelöscht... meine Antwort ist auch verschwunden.
Das passiert hier öfter mal.
Kein Grund zur Beunruhigung.
rosol am 22. Februar 2008 20:44 danke :)
Deswegen habe ich sie bei meinen Antworten nicht mehr gefunden. Habe mich schon gewundert.
Hi Shira, Dir einen schönen Abend und ein noch schöneres WE.... :-)))