Frage von melissa2000, 81

Ich hatte gestern abend mein nasenpiercing raus gemacht und bin so eingeschlafen jetzt kann ich es nicht mehr rein machen was kann ich tun?

Ich kann mein nasenpiercing nicht mehr dran machen was tun?

Antwort
von Sinaaa006, 56

Klingt als wäre das Loch über Nacht zu gewachsen.. Schau mal ob es vllt doch nur verklebt isr ansonsten hilft nur Nachstechen lassen oder Augen zu und durch 

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 53

man darf ein Nasenpiercing natürlich nicht stundenlang rausmachen - und vor allem nicht, wenn es noch relativ neu ist - also jünger als ca 1 - 2 Jahre...

Am besten sofort damit zu einem professionellen Piercer - der kann sowas in den allermeisten Fällen noch retten indem er den verengten Stichkanal mit einem tapered insertion Pin behutsam wieder aufdehnt und dir das Piercing somit wieder einsetzt.

Und dann nie wieder einfach rausmachen - wozu auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten