Frage von CTR10, 98

Ich hatte gester 38 grad fieber heute bin ich jzt ihn barcelona und habe 39,5 und ich nehme medikamente und es geht nicht runter das fieber?

Habe auch halsschmerzen im rachen und viel husten bin 17J alt
Männlich habe das gefühl jzt dan stirb ich & mein trainer sagt ich soll einfach schlafen
Beim wasser trinken habe ich das gefühl ich ersticke will ich fast keine luft bekomme

Antwort
von Kleckerfrau, 73

Du hast eine fiebrige Erkältung und solltest damit zum Arzt gehen. Bei solch hohem Fieber sollte man damit nicht warten.

Kommentar von Goodnight ,

Vor allem hätte er so nicht auf den Flieger sollen, wie wir ihm geraten haben.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Genau, das kommt noch dazu

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 20

Hallo! Spätestens ab 40 Fieber brauchst Du sofort einen Arzt und keinen Trainer. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von stonitsch, 16

Hi CTR10,scheint eine bakterielle Infektion zu sein.Ein passendes Antibiotikum wäre vonnöten,ohne Rezept geht es nicht.Also ist ein Arztbesuch anzuraten.LG Sto

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Du bist morgen genau ein Jahr hier angemeldet und vermutlich hast Du von den bisherigen 162 Fragen mehr als 150 über irgendwelche gesundheitliche Probleme Deinerseits gestellt... 

Kann Dir nur empfehlen, lass Dich bitte ein Mal gründlich von einem kompetenten Arzt untersuchen...

Danke

Antwort
von silberwind58, 34

So schnell stirbst Du nicht ! Schlafen,schwitzen,schonen und Tee trinken!

Antwort
von FantaFanta76, 26

Daran stirbt man nicht! Keine Angst!

Antwort
von Annuk, 41

hast du Paracetamol genommen? Das senkt das Fieber. Wenn es dann nicht runter geht- geh bitte zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community