Frage von Pixelgames, 19

Ich hatte gerade in csgo eine sehr gute runde und die andern dachten das ich hacke Can ich jetzt gebannt werden?

aber habe ich nicht und manchmal habe ich einfach ein Luckshot gedrückt selber einmal durch den smoke und wusste machmal einfach aus luck wo die gegner sind und jetzt denke ich ich werde gebannt aber ich habe sehr gute skins habe ich auch im spiel benutzt hier ist der link steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-TPBQT-tsQ8A-HiZ5V-eCrPy-CCLwF ICH HEI?E Pix3lgam3s912

Antwort
von Cavo64, 11

Auch wenn du ins Overwatch kommst dann muss ein Großteil dafür sein und auch übereinstimmen was du denn hackst
Und dann schaut sich Es noch ein Valve Mitarbeiter an

Antwort
von Fluffinator1, 19

Blödsinn, die gucken anhand vieler Games ob du wirklich hackst, bzw. haben Tools dafür. Da brauchst du keine Angst haben ;)

Kommentar von MrStuffolo ,

Nein sie schauen doch net am mehren games ob du Hackst!! Bitte wenn man von dem System keine Ahnung hat dann schreibt keine leere Vermutungen. Du wirst Reportet und 20 Leute bekommen ein overwatch und am Ende können Sie entscheiden ob du an hast oder net und wenn du net Hackst dann wirst du auch net gebannt

Kommentar von Fluffinator1 ,

Was du für nen Mist erzählst. Es kommt doch nicht gleich das erste Game ins Overwatch wenn du reportet wirst. Da müssen schon mehrere games kommen. Sowas funktioniert über profane Algorithmen die das berechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass du hackst.

Der der keine Ahnung hat bist ganz klar du! Aber wahrscheinlich bist du gerade gebannt und verzapfst deswegen deinen Blödsinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten