Frage von LazarAngelov24, 70

Ich hatte gerade ein Traum undzwar war ich draußen und hab gegen Boogeyman von WWE gekämpft, ich war The Rock und hab den voll fertig gemacht,?

Hatte aber auch bisle Abgst, am Ende hab ich im ein Ankle Lock verpasst, der hat dann aufgegeben, aber hatte trotzdem Angst, das der irgendwie im Traum im Haus erscheint😄

Wie findet ihr den Traum 😀

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LazarAngelov24,

Schau mal bitte hier:
Traum WWE

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 8

N Traum halt... Selten so ne seltsame Frage zu meinem Fachgebiet gelesen...

Und mich verwundert immer wieder, wie viel Eindruck der Boogeyman (Martin Wright) doch bei den Fans hinterlassen hat... obwohl der Charakter überaus trashig war...

Ein Match The Rock vs. Boogeyman fand in der Wrestlingszene nie statt. Soviel kann ich sagen...

Ansonsten bleibt mir nur mitzuteilen: Das hier ist eine Ratgeberseite und kein Onlineblog.

Antwort
von Strolchi2014, 33

Langweilig und uninteressant

Antwort
von Taimanka, 34

super, das ist DEIN Tag heute, keiner kann Dir was. Genieße es.

🙋

Antwort
von nowka20, 5

forumsfrage

Antwort
von glidrisi, 38

Und was sollen wir hier... auf der Rat seite?

Wenn jeder morgens hier seinen Traumdunst schreiben würde....

Antwort
von GoxTar, 19

Vollkommen irrelevant, hoffe die Frage wird gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten