Frage von wassermann1950, 34

Ich hatte es heute schon erwähnt . Bin ein Mann , mollig mit festen Büsten Cup Gr. B vielleicht mehr Viel für einen Ihn Sollte Mann da schon einen BH tragen?

Antwort
von Vdaci, 21

Ich versuche diese Frage mal ernst zu nehmen.

Ich habe bislang noch keinen molligen Mann mit BH gesehen - kann sein, dass Männer welche tragen, aber ich denke, dass ein Fetisch dafür notwendig ist.

Wenn du dich mit BH wohler fühlst und es dich auch selbstsicherer macht, dann zieh dir einen an und ***** auf die Meinung der Gesellschaft :)

Antwort
von Huedank, 16

Ich selbst als fettie kann dir sagen, dass ein BH zu sehr an den Nippelhaaren reibt. Kann ich nicht empfehlen.

Kommentar von wassermann1950 ,

Gibt keine Nippel Haare. Immer alles schön Klatt rasiert. 

Kommentar von Huedank ,

Lass sie lieber in zukunft stehen, dadurch lernt man Schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community