Frage von Stimpack, 44

Ich hatte einen Vor ort test bei VW als KFZ-Mechatroniker und hätte da eine Frage zu dem test kann mir da wer helfen?

Und zwar kam da ein eine frage "was ist ihr lieblingsauto? " ich hab hingeschrieben ford mustang 1965 aber sollte ich da nicht ein VW fahrzeug nennen? is das jetzt schlimm wenn ich mein tatsächliches lieblingsauto nenne was nicht von vw ist ?

Antwort
von Peter42, 35

da würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen - wenn auf so eine Frage ein ellenlanger Aufsatz über die Nachteile des Autofahrens (und die Vorteile des Radfahrens) käme, wäre das eher von Nachteil. Immerhin ist so ein alter Mustang für viele Leute ein Traum - und danach war gefragt. Und wer weiß - vielleicht bringt ja gerade deine Antwort mal irgendwen aus der Chefetage dazu, über deren Angebot nachzudenken - und mal ein Gefährt zu bauen, was es an Charme mit so einem Mustang aufnehmen kann.

Kommentar von Stimpack ,

Danke jetzt bin ich schon viel beruhigter :D

Antwort
von Bikka, 26

Ich finde Deine Antwort in Ordnung,die ist wenigstens ehrlich.

Antwort
von Sonnenstern811, 33

 So werden sie dich jedenfalls als ehrlich einschätzen. Vielleicht aber auch als nicht sehr anpassungsfähig oder in dieser Hinicht geschickt.

Wie genau man das auslegt, wissen nur die Leute, die darüber urteilen.

Entscheidend sollte das aber nun wirklich nicht sein. Sie wollten ja sicher noch mehr von dir wissen. Viel Glück.

Kommentar von Stimpack ,

Dir auch danke ihr habt mir beide weiter geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community