Ich hatte einen ungeschützen sex das auch in meinen ES meine nachste periode soll am 13.01.15 kommen aber mir ist seit 3 tagen übel hatte ziehen am unterleib?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle Clearblue Schwangerschaftstests können bis zu 4 Tage vor dem erwarteten Menstruationsbeginn verwendet werden.

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests

Also kannst Du :)

Viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elif2891
10.01.2016, 13:47

Ah das wusste ich nicht vielen dank :)

0

Wann hattest du denn deinen Eisprung?

Und ja du kannst jetzt schon einen Test machen, den sogenannten frühtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elif2891
10.01.2016, 13:45

Am 31.12 hatte ich meinen ES

0
Kommentar von Blackrose89
10.01.2016, 13:47

Also es besteht eine 30% Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist :) Ich wünsche viel Glück, dass es geklappt hat

0
Kommentar von Elif2891
10.01.2016, 13:51

Hoffentlich :)

0
Kommentar von Blackrose89
10.01.2016, 13:55

Wie lange übt ihr schon wenn ich mal so fragen darf? :)

0

Hast du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elif2891
10.01.2016, 13:45

Nein die pille nehme ich nicht kinderwunsch ist schon da

0
Kommentar von CSSx3
10.01.2016, 14:02

Achso, dann hört sich das ganz gut an aber du solltest noch ein, zwei Wochen warten und dann testen

0

Achso und ein SS Test sollte möglichst morgens mit dem ersten Urin gemacht werden.

Die günstigere Variante zu testen ob eine Schwangerschaft besteht, ist jedoch der Weg zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach,was du willst.Als du Sex hattest,hast du uns auch nicht gefragt ob es gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?