Frage von warumd, 63

Ich hatte einen Traum das ich mit 2 Pornostars im Bett lag aber das fühlte sich wirklich real ohne witz das ist kein Troll. Warum fühlte es sich echt an?

Antwort
von pingu72, 30

Manche Träume fühlen sich real an, andere nicht. Das ist normal und es ist völlig egal was man träumt.

Antwort
von Shiftclick, 37

Das haben Träume so an sich. Seit Tausenden von Jahren überlegen sich die Philosophen, wie man einen Traum von der Wirklichkeit unterscheiden kann.

Kommentar von warumd ,

Doch es gibt einen im Traum weiss ich manchmal dass es ein Traum ist währendesse ich träume dann wach ich auf

Kommentar von Shiftclick ,

Ich habe nicht gesagt, dass alle Träume so sind. Träume können aber so real empfunden werden, dass man noch nach dem Aufwachen eine Weile braucht, um zu bemerken, dass es nur ein Traum war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten