Frage von frag3, 103

Ich hatte einen traum das ich im Lotto gewinnen werde und manchmal bin ich mir sicher das es mich einmal treffen wird (Jackpot)...?

Was bedeutet dass? Träume ich nur oder wird es mal wirklich passieren??? Ich weiss das ich sehr sehr kleine chancen hab..

Antwort
von PatrickBeutel, 12

Ja, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist zu kein. Die einigen schaffen doch es. Es ist noch nicht Matthäi am letzten. Mann muss an Gewinn glauben und die Gewinnzahlen immer prüfen. Die Lottoergebnisse erfahre ich hier:

http://localotto.com/de/usapowerball

Antwort
von xsmipers, 46

Kann sein dass du das träumst, weil du dir wünschst 1x zu gewinnen.

Kommentar von frag3 ,

Ja wer schon nicht ^^

Antwort
von Annuk, 50

Ich habe oft geträumt, dass ich von einem hohen Turm herab falle- bin ich aber nie :)

Kommentar von frag3 ,

(Noch nicht) ja aber ich hoffe natürlich das dass nie passieren wird

Antwort
von Omniscentor, 31

Auf jeden Fall wird es passieren, so wie bei Allen die vom großen Lottogewinn träumen.

Antwort
von MrSchmidt90, 21

Jeder Lotto-Spieler glaubt, dass ER den Jackpot abräumt, sonst würde es ja keiner spielen. 

Antwort
von Celincheeeeen, 27

wer soll dir das denn garantieren ?

Kommentar von frag3 ,

Meine träume?

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dann frag die.

Antwort
von leamipa, 24

Du hast das nur geträumt...

Kommentar von frag3 ,

Hab auch vieles geträumt wo später wirklich war wurde

Kommentar von leamipa ,

Das heißt trotzdem nicht das alles was du träumst wirklich war wird!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten