Frage von HerzEinerLoewin, 52

Ich hatte einen Sextraum mit zwei Schwulen bin aber ein Mädchen... Was bedeutet das?

Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich hab nichts gegen Homosexuellen und machen wäre ich echt lieber ein Junge und dieses Bedürfnis wird von Zeit zu Zeit stärker. Keine Ahung..

Antwort
von Ginalolofrigida, 26

Du hast 2 im Traum, weil du beide Geschlechter in dir vereinst. Der eine Schwule ist der mögliche Partner für den Jungen, den du zu sein wünscht. Der zweite Schwule bist du selber, mit deinem Anders-Wunsch. Und das Mädchen, das du bist, ist auch dabei.Ein flotter Dreier, würden böse Zungen sagen ;-)... aber der Traum vereint einfach deine Vorstellungen und verarbeitet sie. Hier hast du eine (nicht so heilige?) Dreieinigkeit im Geiste

Antwort
von SchlaflosIn, 36

Das bedeutet gar nichts. Dein Kopf spielt Fantasien durch. Ist doch cool, dass du die "light"-Version träumen kannst, ohne selbst alles ausprobieren zu müssen :-)

Antwort
von Tobie98, 22

Ich glaube das heißt du Träumst..kann mich aber auch irren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten