Frage von himmelistblau 16.08.2012

Ich hatte einen Seltsamer Traum. Hat er etwas zu bedeuten ?

• Antwort von sushi1955 16.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das klingt nach Wunschtraum. Vermutlich hast Du so etwas in einem Film mal gesehen und Dein Wunsch hat Dir diesen Traum beschert.

• Antwort von Blutmeer 16.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

is doch nich so schwer, du wünscht dir ne freundin, die du liebst und die dich auch liebt. du willst mit ihr locker und offen über sex reden können und auch sex mit ihr haben.

voila, rätsel gelöst ;)

• Antwort von Jabba2lol 16.08.2012

hol dir doch einen runter. das ist das, was dein körper wollte.

• Antwort von c350c0 16.08.2012

Hallo Träume spiegeln das innere bewusstsein wieder. ich denke es bedeutet dass du (da du auch keine freundin hast/hattest) dich nach einer festen beziehung sehnst. Mit der du auch intim werden willst-.

• Antwort von lolgiuliano 16.08.2012

Hey ich hab fast immer träume die kurz danach war werden (kein scherz xd) also vielleicht war dein Traum eine Voraussage wenn ja wünsch ich dir viel Spaß ;)

• Antwort von jellousy 16.08.2012

das sind deine verborgenen Wünsche

• Antwort von superman08 16.08.2012

Also, beim Träumen überdenkst eigentlich nochmal den Tag. Hast du am Tag davor irgendein hübsches Mädchen gesehen? Wenn ja, fandest du es so toll, dass du dir eine Beziehung vorgestellt hast und damit wäre es geklärt! Wenn nein, dann kann ich dir auch nicht helfen!!

• Antwort von SeyTi 16.08.2012

Ich denke mal ein schöner Traum ist ein gutes Zeichen deine Psyche, aber inhaltlich haben sie nichts zu bedeuten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!