Ich hatte einen Seltsamer Traum. Hat er etwas zu bedeuten ?
Hallo, ich habe gestern etwas ganz tollen geträumt. Und zwar war ich mit einem wunderschönen Mädchen(Schwarze Haare, blaue Augen, bezauberndes lächeln) in ihren Zimmer und wir haben geredet. Und ich gehe sehr stark davon aus das ich mit ihr zusammen war. Und dann haben wir uns halt umarmt und sie flüsterte zu mir„ich liebe dich" und ich natürlich zu ihr „ich dich auch mein schatz". Nach einer zeit hab ich sie, aus welchem Grund auch immer, gefragt: ... Wollen wir fcken ? Und sie Antwortete nach einer Sekunde: „Bei mir ?" und ich halt „ja". Wenn ich jetzt so darüber nachdenke Glaube ich nicht das das so schlau war. Naja und im traum hab ich gewartet bIs es 7 uhr war, weil wir es dort machen wollten, und als es im traum halb sechs war bin ich in echt aufgewacht. Das war zugegebener maßen einer der schönsten Träume die ich je hatte. Nur das mit dem fcken kam mir etwas seltsam vor. Dieser Traum war aber auch seltsam, weil Ich keine Freundin habe/hatte, und ich hab auch noch nie jemanden entjungfert :D Hat dieser Traum eine bedeutung ? Wenn ja, welche ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das klingt nach Wunschtraum. Vermutlich hast Du so etwas in einem Film mal gesehen und Dein Wunsch hat Dir diesen Traum beschert.
-
Antwort von Blutmeer 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
is doch nich so schwer, du wünscht dir ne freundin, die du liebst und die dich auch liebt. du willst mit ihr locker und offen über sex reden können und auch sex mit ihr haben.
voila, rätsel gelöst ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hol dir doch einen runter. das ist das, was dein körper wollte.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Träume spiegeln das innere bewusstsein wieder. ich denke es bedeutet dass du (da du auch keine freundin hast/hattest) dich nach einer festen beziehung sehnst. Mit der du auch intim werden willst-.
-
Antwort von lolgiuliano 16.08.2012
Hey ich hab fast immer träume die kurz danach war werden (kein scherz xd) also vielleicht war dein Traum eine Voraussage wenn ja wünsch ich dir viel Spaß ;)
-
Antwort von jellousy 16.08.2012
das sind deine verborgenen Wünsche
-
Antwort von superman08 16.08.2012
Also, beim Träumen überdenkst eigentlich nochmal den Tag. Hast du am Tag davor irgendein hübsches Mädchen gesehen? Wenn ja, fandest du es so toll, dass du dir eine Beziehung vorgestellt hast und damit wäre es geklärt! Wenn nein, dann kann ich dir auch nicht helfen!!
-
-
Ich denke mal ein schöner Traum ist ein gutes Zeichen deine Psyche, aber inhaltlich haben sie nichts zu bedeuten.
:DD