Frage von FragiBerf, 37

Ich hatte einen schrecklichen Albtraum?

Gestern Abend hatte ich den Thriller von dem Film Captain Philipps gesehen, Als die schwarzen Piraten das Schiff ,,übernommen?,, hatten.Das blieb mir wohl im Kopf.... 1h später bekamm ich mit das in der Türkei was passiert ist und meine Großeltern wohnen dort,Als ich dann schlafen gegangen bin hat mein Unterbewusstsein das wahrscheinlich gespeichert und so entstand der Traum....
Wir waren in der Villa meiner Großeltern ,als plötzlich Eine Crew aus schwarzen Männer das Haus aufstürtze (so wie im Film) sie folterten uns meine Cousinen u.s.w sie nahmen meinen Bruder mit in den Keller.Ich hatte so angst habe geweint geschrien,weiss nicht wieso aber in meinen Albträumen wird immer mein Bruder festgenommen und so. Wir streiten auch viel,und ich glaube meine angst war einfach das ihm was passierte.... Könnt ihr sagen wie ich mich beruhigen könnte? Danke schon jetzt <3

Antwort
von 12345lisa, 21

Ich habe auch Albträume. Mir hilft es wenn ich es aufschreibe, somit lese ich noch mal was ich geträumt habe und mein Gehirn geht dann damit anders um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten