Frage von jeschulte, 47

Ich hatte einen schlimmen Albtraum und möchte wissen ob den jemand deuten kann?

Hey Ich hatte gerade eben einen kranken Albtraum ich habe geträumt dass jemand in meine Wohnung eingebrochen ist und mich mit einem Messer erstochen hat aber kurz bevor das Messer eindringen konnte habe ich geträumt das ich aufgewacht bin und der typ stand wieder vor mir und hat zugestochen und das wiederholte sich noch ein paar mal bis ich dann wirklich aufgewacht bin. Und jetzt wollte ich wissen ob diesen traum jemand deuten kann oder wieso ich diesen traum gehabt haben könnte.

Antwort
von GravityZero, 47

Ich habe heute Nacht auch einen Albtraum gehabt, na und? Da denk ich doch jetzt nicht mehr dran. Nachts verarbeitet das Gehirn eben erlebtes, Gedanken und Dinge welche du bewusst gar nicht wahr genommen hast auf eine oft ziemlich chaotische Weise. Es war ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Gedanke sollte man sich erst machen wenn dies täglich, bzw. regelmäßig so ist. Dann kann man der Sache auf den Grund gehen.

Kommentar von jeschulte ,

danke ich hatte ja auch ganz normale albträume aber der wirkte so real

Antwort
von JohnBoyde02, 36

Ich denke du hast Angst dass deine Wohnung nicht genug gesichert ist und dass jemand einbricht und dich niedermetzelt 

Kommentar von jeschulte ,

okay vielen dank

Antwort
von Maikiboy29, 43

Ist dein Leben, in letzter Zeit, irgendwie ungewöhnlich verlaufen. Bist du in eine neue Wohnung gezogen? Hast du einen neuen Job? Hast du Stress?

Kommentar von jeschulte ,

nein nichts der gleichen

Kommentar von Maikiboy29 ,

Lebst du alleine oder hast du einen Partner/in?


Kommentar von jeschulte ,

noch allein

Antwort
von Maikiboy29, 36

Ich denke da müsste man schon ein wenig mehr über dich erfahren um eine gute Antwort geben zu können.

Kommentar von jeschulte ,

23 jahre alt,um 23 uhr geschlafen,hatte noch nie so einen traum,hab fast nie albträume,bin ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community