Frage von YukiDesu, 28

Ich hatte einen realistischen traum?

Also ich hatte grade einen übelst realistischen traum :D ich war halt so mit ganz vielen anderen leuten unterwegs..mit darunter leute von the walking dead..ich konnte mich mit dennen unterhalten..und eine frau meinte halt so das sie gleich aufwachen müsste weil die gleich von stuttgard bis nach magdeburg fährt und sie noch sachen packen muss...also sie "aufwachte" fiel sie im traum tot um xD

Und dann fragte ich rick warum wir noch nicht aufgewacht sind ( also es waren noch um die 4-5 leute im traum aktiv von 12)..da meinte er so weil er sein fenster offen hat und er dadurch besser schlafen könnte Ich unterhielt mich dann noch mit anderen Ich wusste dann auch wirklich das ich träumte..xD weil wir sassen im auto es fühlte sich so mega bequem an wie als ob ich im bett zugedeckt sei

Nochzudem ging der traum auch vom gefühl her 7 stunden..xD und ich habe halt immer mitbekommen wie sich die leute von uns verabschietedeten weil sie aufwachen müssten

Ja da wollte ich fragen ob ihr auch schonmal solche realistischen träume hattet :D

Antwort
von Kefflon, 14

Du hast zu viel The Walking Dead geschaut :D

Aber ja, so ähnlich hatte ich das auch schon. Also Träume wo man sich wundert wie realistisch die sind.

Kommentar von YukiDesu ,

ja haha mit dem the walking dead hast du recht :D

Kommentar von Kefflon ,

erwischt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten