Frage von Sneijderwesley, 31

Ich hatte einen Oberschenkel bruch vor über 5 monate, seit über einem monat spiele ich wieder problemlos fussball, jetzt wieder schmerzen?

Ich hatte einen Oberschenkel bruch vor über 5 monate mit Schrauben und Schiene, seit über einem monat spiele ich wieder problemlos fussball, der arzt hatte mir auch gesagt das ich wieder spielen darf problemlos, auch beim spielen war alles gut, jetzt plötzlich schmerzt es genau dort wo der bruch war, an was liegt das, vielleicht weil ich keine physiotherapie mehr habe, wenig muskel oderwas ? Danke im vorraus schon für eure Hilfe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, 6

Hallo! Vielleicht kam die Belastung zu Früh oder die stützende Muskulatur fehlt noch

Unbedingt zum Arzt - kein Sport mit dem Problem.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Edith08, 14

Ich hatte das auch durfte aber 1 Jahr nicht mitmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten