Ich hatte einen Nachbarn als besten Freund dann ein Jahr nicht und jetzt wieder...Hab❤️Gefühle. Wir hatten zwei Verabredungen- er hat alle abgesagt... Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er befürchtet das du aus der Freundschaft mehr machen willst. Laß zwar nicht nach aber gefühlvoller, wenn er dich heimlich liebt gibt er doch mal nach. Nur nicht gleich Porzelan zerschlagen, sonst zieht er sich noch ganz zurück. scheint sensibel zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLadylike
21.02.2016, 21:43

Wow danke! Das wird sicher helfen:)

1

Das nächste mal auch absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLadylike
21.02.2016, 21:39

Hm wenn es ein nächstes mal gibt aber den Gedanken hatte ich auch schon

0

hm dann hat er wohl kein Interesse oder Angst sprich Ihn drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachLadylike
21.02.2016, 21:38

Aber er hat mir Herzen geschickt..

0
Kommentar von EinfachLadylike
21.02.2016, 21:45

Nein ich meine das ernst! Richtig viele! äußernde erkenne ich wenn und auf mich steht aber er ist zu schüchtern oder so kp:(

0

Was möchtest Du wissen?