Frage von lingpignpong, 46

Ich hatte einen Jungen Ende Januar 2014 kennen gelernt, doch jetzt haben wir seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr er hat eine Freundin?

seit dem er sich bei mir nicht meldete. Er hatte mich jeden Tag angerufen, angeschrieben etc. Irgendwann hatte ich nicht mehr viel Zeit für ihn und er wurde sauer. Jetzt leide ich seit einem Jahr ich denke ungewollt an ihn. Ich möchte alles vergessen, aber ich vermisse seine Stimme und will ihn umarmen auch wenn ich ihn dafür hasse. Was soll ich machen um ihn vergessen zu können?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du wärst besser beraten dich mit den Gegebenheiten und dazu zählt auch die Tatsache das dieser Junge inzwischen eine feste Freundin hat, anzufreunden und sonst eben deinen Blick nach vorne zu richten. Zu vergessen gibt es auch nichts, es war eine Episode in deinem Leben und es werden noch viel größere und kleinere Episoden folgen. Nebenbei bemerkt ist der Kontakt zwischen euch auch nicht zuletzt wegen der mangelnden Zeit von dir sprich irgendwie auch unter deiner aktiven Mitwirkung sozusagen den Bach runter gegangen.

Antwort
von marboopa, 29

Stell sicher dass er wirklich nichts mehr von dir wissen willst wenn es so ist denk das dein Leben weiter geht. Mach dir kein Kopf du bist noch Jung, werd glücklich und sche*ß auf ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community