Frage von Heldy8, 30

Ich hatte einen Computer mit pc spielen. ich habe mir nun einen Laptop gekauft und gehen die spiele nicht, bzw. er erkennt sie aber er starte nicht. Wieso?

Antwort
von netzy, 24

ob du die Spiele am alten PC hast ist egal, du mußt du Spiele ja zuerst mal am Lappi installieren ;)

oder meinst du einfach nur Browsergames ?

du mußt schon ein bisschen mehr Infos geben..............

Kommentar von Heldy8 ,

Es sind schon normale Discs und ich habe sie Installiert, aber wenn ich sie starten möchte dann passiert nichts. zum Beispiel bei HALO, da is es so, dass ich auf jetzt spielen oder so klicken kann, aber dann passiert einfach nichts. keine Fehlermeldung oder so, einfach garnichts

Antwort
von Computerhilfe11, 21

Mal schauen ob sie auf deinem System kompatibel sind.

Kommentar von Heldy8 ,

hört sich zwar blöd an, aber wie.

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Mach rechts klick mit kompitapilitätsproblemen behandeln.

Kommentar von Heldy8 ,

Danke, aber es Funktioniert trotzdem nicht. 

Antwort
von lmitx, 23

Prüf mal die Systemanforderung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten