Frage von Kurdo24, 33

Ich hatte einen bänderriss , erneut umgeknickt?

Hallo ich hatte einen bänderriss im linken außenknöchel hatte eine lange physiotherapie dann ging auch alles wieder gut ging langsam in meine form zurück bin aber als ich zur bahn gerannt erneut umgeknickt ( mittelstark) Und habe jzt im außenknöchel nicht so schlimme schmerzen wie in der innenseite ( auch nicht so schlimm aber nicht wie früher halt leichte aber spürbare schmerzen) soll ich jzt einfach ne zeit lang wieder pausieren oder was soll ich machen P.S ich hab morgen training Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kurdo24,

Schau mal bitte hier:
Sport Bänderriss

Antwort
von Kurdo24, 27

P.S fußballtraining ;)

Antwort
von ALLINONE2002, 26

Mach dein training nur im oberberreich und lass deine beine weg! Kannst ja mal zum arzt fahren kostet ja nichts ...

Antwort
von Kurdo24, 15

Habt ihr noch andere vorschläge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten