Frage von Frotzl, 51

Ich hatte einen Autounfall und ein Schleudertrauma erlitten jetzt kann ich meine Beine seit 2 tagen nicht wirklich bewegen wie lang hält das an und was machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Frotzl,

Schau mal bitte hier:
Verletzung

Antwort
von Parnassus, 15

Ein Schleudertrauma geht nicht einher mit Problemen beim bewegen der Beine. Das indiziert höchstwahrscheinlich doch eine weiter greifende Schädigung. Bitte lass dich unbedingt in eine Klinik bringen, wenn du das Gefühl hast jetzt nicht richtig laufen zu können.

Antwort
von fluggis, 25

Immer Übungen machen, damit die Beine in Bewegung bleiben.....am Besten aber noch mal zum Arzt uns Röntgenbilder und so machen, damit man Sucher stellen kann, dass nichts innerlich zerstört wurde

Antwort
von Coolnuss, 31

An dieser Stelle musst du zum Arzt gehen!

Antwort
von Herb3472, 18

Du musst UNBEDINGT INS SPITAL, und zwar SOFORT!

Antwort
von ingwer16, 19

Schleudertrauma hat nichts mit den Beinen zu tun . Ab ins KH lass das angucken

Antwort
von fox02, 18

Warst du im Krankenhaus? Konntest du deine Beine seit dem Unfall nicht richtig bewegen oder kam es erst z.B. 1 Tag später?

Antwort
von Lavazzza, 23

warst du den bei einem Arzt? 

Kommentar von Frotzl ,

Ich war im Krankenhaus

Antwort
von FLUPSCHI, 20

Das kann dir nur dein Artzt sagen keiner leider hir

Antwort
von Elaysa, 11

Zum Arzt- sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten