Frage von thegoodgirl, 40

Ich hatte einen Alptraum von einer Heirat mit meinem Freund, Bindungsangst?

Also ich hab eben geträumt dass es der Tag meiner Hochzeit war und ich hab extreme Angst bekommen, es waren so viele Gäste da und ich war mir gar nicht mehr sicher ob ich ihn heiraten wollte und wollte weglaufen um noch etwas zu erledigen. Ich liebe meinen Freund ja auch sehr und über alles und ich wünschte er würde mir auch bald mal einen Antrag machen aber dieser Traum hat mich wirklich sehr verwirrt.. hab ich Bindungsangst oder War es einfach nur ein Alptraum?

Antwort
von Riverside85, 13

Ganz ehrlich, Bindungsangst ist weitaus schlimmer und hat ganz andere Symptome als irgendein alberner Traum, man kann sich auch in Sachen reinsteigern. 

Antwort
von lucymaus295, 16

An deiner Stelle würde ich diesen Traum nicht all zu ernst nehmen. Wenn ihr heiratet würde es sicherlich schön sein. Träume zeigen halt wovor du Angst hast & wie gesagt nehm ihn nicht zu ernst! :) Schönen Tag noch. :3

- Lucymaus295

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten