Frage von Derechterobin1, 66

ich hatte einen alptraum un minecraft?

hey ich bin 13 jahre alt und hatte heute Nacht einen alptraum es ging um terroristen im land minecraft ich zocke jeden tag mehrere stunden minecraft auch nur bedwars also ohne zombies und jetzt habe ich angst wieder zu spielen und wieder einen alptraum zu bekommen

Antwort
von LeagueOfStfu, 45

Never lucky

Antwort
von TheFl3sh15, 26

Naja für 13 scheinst du relative unreif...dann spiel ebend kein Minecraft mehr wenn du das nicht verkraftest...

Kommentar von DocFroschi ,

Ich bin 12 und muss sagen ja der ist recht unreif... *kopfschüttel

So langsam verstehe ich diese ganzen: Die Jugend von heute ist so verwöhnt.

Man muss aber Sagen das dieser 13 jähriger auch einer von denen Kindern ist die immer um 8 ins Bett müssen. (Ich geh um 23uhr in Bett und steh um 7 auf)

Kommentar von LeagueOfStfu ,

Darf ich fragen, was daran unreif ist?

Antwort
von tigerboy67, 43

Terroristen in Minecraft? wie kommst du bitte drauf? das sind albträume und was haben terroristen bitte in mc verloren?

Kommentar von Derechterobin1 ,

weis ich selber nicht wir wsren in einem wald auf einmal fielen schüsse dann sind wir entflohen und habe gefragt welches land sie sagten minecraft

Antwort
von DocFroschi, 15

Ok, reduziere mal ein bisschen Minecraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten