ich hatte eine zecke und jz eine entzündung und musste blut nehmen aber wie weiss ich das der ausschlag von der zecke ist also der blutwert was steht dan drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sagt Dir Dein Arzt wenn Er die Befunde hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassi13
24.05.2016, 18:28

sie haben gesagt ich würde den nach Hause bekommen

0

Borreliose. Eine ernst zu nehmende Erkrankung die von einer Zecke übertragen wird. Wenn sich das bestätigt, wirst du einige Wochen lang Antibiotika nehmen müssen. Diese Röte nennt sich Wanderröte und ist ein Zeichen der Borrelioseinfektion. http://www.borreliose-infektionskrankheiten.de/

Gute Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cassi13
24.05.2016, 18:28

danke

1

Es kann auch sein das das vom Edding kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung