Frage von Lula12345, 30

Ich hatte eine schlechte Zeit in meinem altem Internat.Jetzt gehe ich auf ein neues Internat und habe keine Ahnung wie ich mich vorstellen soll. Habt ihr Ideen?

Ich ging auf ein Internat in England für zwei Jahre. Wegen diesem Internat bin ich sehr unsicher. Die Schule war einfach einbischen ghetto und habe einfach nicht reingepasst. Ich weiß das nicht alle Internate so sind aber dieses war einfach einbischen anders. Ich war früher war ich ja auf ein 'normales Mädchen' der es voll egal war was andere Leute von ihr denken. Ich war Ja auch relative mutig, und jetzt bin ich ein einfach unsicher weil irgendwelche andere Mädchen über mich gelästert haben. Ich hatte natürlich ein paar Freunde in dieser Schule die für mich immer da waren aber es lohnte sich nicht da zu bleiben weil meinen Eltern die Schule auch nicht gefallen hat, und naja wie ich sagte habe ich einfach nicht reingepasst. Jetzt gehe ich auf ein neues Internat aber bin jetzt 3 Wochen spät weil ich ein paar Probleme zu Hause hatte. Ich habe mich natürlich sehr gut in den Sommer Ferien ausgeruht und es geht mir auch gut, aber wie ich sagte hat mich diese Schule eingeschüchtert und ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt vorstellen soll. Ich bin ja schon 3 Wochen spät also ist das schon ein bisschen peinlich. Ich will einfach ein Neustart aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich brauch einfach ein Ratschlag. P.s tut mir leid das diese Frage so lang ist! Oh und tut mir auch leid Für die Rechtschreibfehler weil ich diesen ganzen Text in 5 min geschrieben habe😂

Antwort
von Unkraut1401, 3

Hi Lula,

1. Hör auf dich für Dinge zu entschuldigen, wo es nicht nötig ist, der Text ist so lang weil deine Frage schon etwas komplizierter ist und Rechtschreibfehler machen wir alle ;-). Denn mit sochen unnötigen Entschuldigungen unterstreichst du deine Unsicherheit nurnoch und führst das fort was dir über 2Jahre bestimmte Personen einreden wollten.

2. Du hast mit deinem neuen Internat einen neuen Anfang, nutze ihn um die mutige alte Lula mit einer gesunden "Scheißegal-Einstellung" wieder rauszulassen. Ist doch nicht deine Schuld dass du bisschen zu Spät bist, daher bist du auch niemandem Rechenschaft schuldig. Stell dich einfach als die vor, die du bist, wenn du echt wirkst werden dich die Leute auch so akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten