Frage von AtillaOrman, 28

Ich hatte eine ps4 mit meiner garantie zurück geben?

ich hatte am 25.10.2015 eine ps4 mit extra garantie gekauft und jz will ich sie zurück geben ohne das etwas kaputt ist iCh wollte fragen ob ich das kann

Antwort
von Antitroll1234, 28

Wenn Du die PS4 online bestellt hast, hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Ansonsten gibt es kein Umtauschrecht außer der Laden hat ein solches freiwillig eingeräumt.

Antwort
von berlina76, 26

Nein. 

Aber wenn du sie online bestellt hast kannst du von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Auch bei großen Elektronikläden wie Mediamarkt hat man auf Kulanz 2 Wochen Rückgaberecht. 

Antwort
von creator78, 23

Du hast eigentlich ein 10 tägiges Umtauschrecht. Ist aber kein Muss für einen Verkäufer. Probieren dein Glück.
Mfg

Kommentar von AtillaOrman ,

Danke schön :)

Antwort
von valefcbayern, 19

Warum willst du deine PS4 nach drei Tagen zrk geben :o

Kommentar von AtillaOrman ,

weil ich wo anders es billiger mit besseren spielen kaifen kann deswegen

Kommentar von deathwolf666 ,

Das ist aber kein Grund zum umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community