Frage von masal74, 42

Ich hatte eine Nagel an der Wand, habe die ab gemacht aber an der wand sind jetzt solche haesslichen löcher?

Könnte ja ein Bild oderso da aufhängen, habe aber gerade keine Bilderrahmen hier, das sieht so unglaublich hässlich aus, was kann ich da jetzt machen? Danke im voraus

Antwort
von tuedelbuex, 19

Im Baumarkt gibt es Spachtelmasse in Tuben für solche Dinge sowie das Benötigte Werkzeug, um diese Spachtelmasse anzuwenden.....evtl. noch etwas Farbe und einen Pinsel und Deine Bude sieht aus wie neu! Probieren und Spass haben beim Renovieren!

Antwort
von Flintsch, 14

Das Loch verspachteln und mit etwas Farbe der Umgebung einigermaßen angleichen. Wenn du sowieso ein Bild dort anbringen willst, dann lass das Loch und verwende statt eines Nagels einen Dübel und eine Schraube.

Antwort
von cruscher, 11

Nimm etwas Seife und reibe sie über die Stelle. Die füllt das Loch. Du kannst auch etwas Seife abscheiden und in deiner TROCKENEN Hand zu ner kleinen Kugel rollen und es da rein stopfen.

Antwort
von heidemarie510, 16

Ist Tapete an der Wand? Einfach mit Spachtelmasse die Löcher abdecken.

Antwort
von JustNature, 22

Man kaufe für ein paar Cent einen Beutel Elektrikergips im Baumarkt.

Antwort
von Eutervogel, 9

Du kannst auch weißen Reis sehr weich kochen und den darein drücken. Das wird steinhart und fällt bei Rauhfaser nicht wirklich auf. Reis lässt sich übrigens auch als Dübelersatz verwenden.

Antwort
von LaVidaLoca1, 9

Ich glaube man kann das mit so einem Silikonspray füllen

Antwort
von willswissen27, 9

Wenn du Nadeln hast mach ein Poster drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten