Ich hatte eine lungenentzündung bin nicht zum Arzt gegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte selbst eine sehr schwere Lungenentzündung 1 Tag weiter ohne Ärtztliche hilfe  wäre meine andere Lunge zu und ich wäre erstickt (eine war komplett zu ! ) Ich konnte keine Tasse anheben weil mir die luft weg war ich hatte eindeutig zuwenig Sauerstoff in meinen Muskeln als das ich was machen konnte #7 tage krankenhaus  also ich hatte das gefühl als ob ich beim etwas laufen schwer luft bekommen hab ! wenn es bei dir ein Virus ist lass dich UNBEDINGT DURCHCHECKEN ohne ausnahme denk an mich ich bin fast gestorben weil ich zu spät erkannt hab das was nicht stimmt ....sehr wagsam von dir es kann sein das der Virus sich verflogen hat aber normal ist das nich so einfach . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
21.05.2016, 21:04

Oh gott, gott sei dank ist dir nichts passiert, sowie du jetzt grad geschrieben hast war auch bei mir, das war so schreklich und ich bereue es das ich nie zum Arzt gegangen bin. Geh du auch bitte Nächtes mal zum Arzt das ist wirklich gefährlich. ich hatte genau das gleiche wie du das war als würde ich ersticken, ich konnte kaum Atmen und beim laufen war das noch schlimmer weil meine beide beinen so weg getan habe und gezittert haben.

0

Du kannst von Glück und zwar ziemlich großem Glück reden, dass deine Lungenentzündungen nicht noch schwerwiegender geworden ist. Ich hoffe, dass du aus diesem "dümmlichen Fehler" gelernt hast.

Ja, eine Lungenentzündung kann wieder kommen. Ich rate dir, nächste Woche deinem HA einen Besuch abzustatten und ihn darüber auf zu klären, das du eine Lungenentzündung hattest. Ich denk mal, dass auch er dir ins Gewissen reden wird, beim nächsten Mal vorbeizukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
21.05.2016, 21:08

Du kannst mir dumm im Gesicht sagen und ich werde nicht sauer, weil ich selber weiß das ich so dumm und unverantwortlich war, seit der lungenentzündung bin ich anbisschen empfindlicher geworden aber ich hoffe es wiedeholt sich nicht normal das mach mir Angst, besonders diese Schmerzen beim Atmen und essen.

0

Lass mal in nächster Zeit ein Röntgenbild machen, um abzuklären, das nichts zurückgeblieben ist. Eine Lungenentzündung kann man öfters bekommen. Gerade wenn man empfindlich ist. Mein Sohn ist daran verstorben, dauert keine 12 Stunden und Du bist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
22.05.2016, 02:41

Oh mein Beleid )=

0

Eine Lungenentzündung erspart dir keine weitere Lungenentzündungen. Willst du leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
22.05.2016, 19:48

Ja ich will leben.

0

Warum stellt ihr eure Fragen immer so, dass man sie kaum lesen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
21.05.2016, 21:06

Es tut mir leid, meine Muttersprache ist Spanisch und es fehlt mir schwer alles Perfekt in Deutsch zu schreiben (=

0