Frage von mrunknown351, 64

Ich hatte eine Freundin. Aber bin immer noch Süchtern?

Hey Leute,

Auf das Mädchen das ich stehe habe ich mich nicht getraut in der Schule anzusprechen.. stattdessen habe ich mit ihren Klassenkameradin gesprochen um hallt zuwissen wie die heißt und alles... Aber habe auch Andeutungen gemacht das ich auf die stehe.. habe dann vorhin eine Anfrage bei FB gemacht und habe ihr dann geschrieben " Hey, wie geht's , Was machst du. Mit verschiedene Emoji's halt...aber ihre Antworten waren eher ( kam rüber ) Lust los also keine Lust und so...  

Frage: Was soll ich jetzt machen ? Soll ich sie in der Schule ansprechen ? Oder bei FB nach ihrer Nummer fragen ?

Antwort
von Nadu17, 16

Es gibt zwei Möglichkeiten: (1) Sie hat wirklich keine Lust und (2) sie ist selber schüchtern und traut sich nicht richtig, mit dir zu sprechen.

In beiden Fällen würde ich dir raten, sie direkt zu fragen, ob sie vielleicht einmal Lust hätte, etwas mit dir zu unternehmen (z.B. Eis essen, Kino). Vielleicht möchtet ihr auch vorher einmal am Telefon sprechen. Auch das kannst du sie direkt fragen.

Wichtig ist, dass du ihre Antwort – auch wenn sie negativ ausfallen sollte – akzeptierst und sie weiterhin mit Respekt behandelst. Viel Glück :)

Antwort
von Lalaleloli, 18

Wenn sie dir signaliesiert das sie keine Lust auf dich hat, solltest du sie sicher nicht nach ihrer Nummer fragen.

Antwort
von UnknownV4L, 12

Sie kam vll nur lustlos rüber weil sie ebenfalls keinen Plan hat richtig zuschreiben. Mach einfach gar nichts, wenn sie dann nicht zurückschreibt dann steht sie eben nicht auf dich. Dann musst du mit ihr persönlich reden um sie eventuell von deinem Charakter zu überzeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten