Frage von huriyet, 32

Ich hatte eine Erklältung deswegen habe ich Antibiotikum genommen amoxicillin zuletzt habe ich es gestern abend genommen frage unten?

Also ich habe morgen am samstag um 15 uhr ein Punktspiel meine frage ist kann ich mitspielen ? Ich will unbedingt mitspielen ich fühle mich auch richtig fit bin nichtmehr erkältet

Antwort
von ShadowGirlxx, 21

Antibiotikum braucht eine kleine zeit bis sie aus deinem körper raus ist..Wo ich Antibiotikum genommen habe, drufte ich kein sport usw machen und 3 tage machdem ich die zuletzt genommen hab,auch nich:)
Mein arzt hat gesagt das es nicht gut für das herz ist ..

Antwort
von muschmuschiii, 23

seit wann nimmt man bei einer Erkältung Antibiotika?

Erkältungen werden durch Viren und nicht durch Bakterien ausgelöst!

Kommentar von huriyet ,

Oder grippe keine ahnung

Kommentar von muschmuschiii ,

die hat dir garantiert kein Arzt verordnet!

Man nimmt keine Antibiotika, nur weil die Nase läuft ...... damit kannst du dir auf Dauer eine Resistenz einhandeln, d.h.: wenn du sie lebenswichtig brauchst, wirken sie nicht mehr.

Kommentar von huriyet ,

Das war nichtmal meine frage doch der Arzt hat es aufgeschrieben kannst du auf meine Frage antworten oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten