Frage von Jupiter2019, 65

Ich hatte eine Email von Youtube bekommen das ich Geld verdienen könne in dem ich mein Kanal mit Adsense verknüpfe , Die Videos monetarisiere etc?

Das alles habe ich auch gemacht. Da ich aber minderjährig bin hat mein Vater "seine" Bankdaten eingegeben. Das heißt das Geld wird auf sein Bankkonto überwiesen. Meine Frage ist, wenn ich 18 werde und mir eine Karte zulege. Unter welchen Einstellungen wechsel ich dann den Zahlungsempfänger und so. Also das das Geld dann auf mein Konto kommt ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 31

Warte doch erst einmal ab, ob du da jemals Geld zu sehen bekommst. Dann kannst di das sicher mit deinem Vater klären.

Kommentar von Jupiter2019 ,

Das hat doch Youtube selbst gescrieben , meine Güte. Außerdem bei 87 Videos mit durchnittlich 40.450 Aufrufe denke ich schon :) -.-

Kommentar von DerHans ,

Youtube geht es hauptsächlich darum, an die Adressen deiner "Freunde" und Follower zu kommen.

Ob du etwas dabei verdienst, ist denen vollkommen egal.

Antwort
von kleinefee77, 12

Direkt in Google Adsense! Einstelllungen -> Zahlung -> Zahlungsinformationen! Viel Erfolg und Gruß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten