Frage von boss198, 63

Ich hatte eine 7 jahre lange beziehung ... ist seit einem jahr her ... sind ihre fühle weg ////M 19?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 18

jo, auf die jede falle, iss douch kloa oda?

Antwort
von XC600, 22

da seit ihr also mit 12 zusammengekommen , oder wie ? dann ist wohl jetzt die Luft raus und sie will sich neu orientieren ob sich nicht noch was besseres findet ......... solche "Kinderbeziehungen" halten selten für ewig , finde dich damit ab .....

Kommentar von RasThavas ,

11, wenn ich aus dem Gestammel schlau werde. sie waren 7 Jahr zusammen, und sind seit 1 jahr getrennt.

aber bei dieser wirren "Frge" kann man das nur raten.

Kommentar von XC600 ,

ja stimmt , es ist ja schon ein Jahr her so wie ich das verstehe ;) ;)

Antwort
von Langeoog, 38

was? Kannst du deine Frage nochmal Vernünftig schreiben?

Antwort
von Rosswurscht, 22

Jou, nech ...