Ich hatte ein Traum. Ich lernte ein Jungen kennen und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben auch rum gemacht und hatten auch ... Es fühlte real wieso ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Traum nimmt oft Informationen aus dem Unterbewusstsein, auf die du selbst nicht zugreifen kannst. Das Unterbewusstsein speichert aber wirklich alles ab was du je auf irgend eine Art und Weise gesehen oder gehört hast.

Wenn du also einen Jungen im Traum gesehen hast, und du dich genau an sein Aussehen im Traum erinnerst, ist es hoch wahrscheinlich, dass du den Jungen bereits irgendwo, irgendwann gesehen hast, nur kannst du dich nicht daran erinnern weil du vielleicht gerade abgelenkt warst und mit Freundinnen geredet hast als er irgendwo an deiner Seite vorbei ging.

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person existiert ist also sehr hoch, die Wahrscheinlichkeit sie wieder zu treffen kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht hast du Glück und siehst in wiedermal und achtest dann auf ihn ;)

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst Du wirst schon jemand finden der Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?