Frage von Melina2702, 85

Ich hatte diesen Winter fast die gleiche Jacke wie auf dem Bild, kann ich sie diesen Winter wieder tragen? Was meint ihr?

Antwort
von longhairlover, 26

Natürlich kannst Du diese Jacke tragen. Sie sieht super aus, mit der Kapuze und dem Echtfell. Wenn Du Echtfell tragen magst, dann trage es und richte Dich nicht nach anderen. Im Gegenteil: Du kannst es noch steigern und Dir auch mal eine Pelzjacke zulegen. Die Abneigung gegenüber echten Pelz ist garnicht so groß, es trauen sich halt viele Frauen nicht, sich in echtem Pelz zu zeigen.

Antwort
von MrMiles, 38

Wenn sie dir noch passt kannst du sie sicher noch mehrere Winter tragen.

Antwort
von Hardy3, 40

Ja,warum denn nicht? Wenn sie dir gefällt, du dich darin wohlfühlst?

Kommentar von Melina2702 ,

Habe damit gemeint ob echtfell, und der Style noch up to Date ist

Kommentar von Hardy3 ,

Und ich wollte damit sagen: richte dich nicht danach, was andere dir als "Update to Date" vorschreiben, sondern was du selbst für chic hältst. Ein bisschen Selbtbewusstsein in modischen Dingen schadet nicht.

Antwort
von alphonso, 27

Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, könntest du das kompensieren, in dem du dir ständig neue Klamotten kaufst. Bist du selbstbewusst, hast du sowas nicht nötig.

Antwort
von freenet, 35

Ungesehen sage ich Ja, Du kannst die Jacke diesen Winter wieder tragen. Man muss sich nicht immer das Allerneueste zulegen.

Antwort
von Mirarmor, 26

Nein, auf keinen Fall! Wenn die Jacke in diesem Winter noch mal anziehst, wirst du explodieren!

Antwort
von malour, 28

<bloss nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten