Frage von LukasEgger2005, 30

Ich hatte diese Woche ein englischprojekt und da habe ich so einen tollen Lehrer gehabt das ich ihn als Kumpel ansah . Doch jetzt ist er weg und vermisse ihn?

Antwort
von Colonia, 7

Hallo,

ich nehme an, Du möchtest Kontakt mit dem netten Lehrer aufnehmen. Wenn er an einer anderen Schule unterrichtet, dürfte das nicht so einfach sein, je nachdem, ob Du etwas über ihn weißt.

Bestimmt kannst Du jemanden an Deiner Schule, der an der Planung der Projekte beteiligt ist, bitten, sich bei Dir zu melden. Seine Kontaktdaten darf man Dir aus Datenschutzgründen nicht geben.

Vielleicht freut er sich, von Dir zu hören. Möglicherweise hat er aber kein Interesse, und dann solltest Du nicht enttäuscht sein. das Projekt hat Dir etwas gebracht, und darauf kommt es an.

Kommentar von LukasEgger2005 ,

naja er ist aus England

Kommentar von Colonia ,

Ich verstehe. Das ist echt gut, dass Ihr einen Lehrer aus England in ein Projekt einbindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community