Ich hatte die letzten 2 Tage nach dem Frühstück sehr starke Übelkeit und musst fast brechen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwanger, Blindarm, Magen-Darm-Infekt... lass das mal vom Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal zum Onkel Doktor gehen und das untersuchen lassen. Ich tippe einfach mal auf einen Grippalen Infekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen- Darm Infekt, Magenschleimhautentzündung, dafür gibt es viele mögliche Ursachen. Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt stellen, also am besten mal zu deinem Hausarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise eine Unverträglichkeit... is da Irgendwas Bekannt ? oder is dir Nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel etwas Aufgefallen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung