Frage von nikinani12, 24

Ich hatte die ganze letzte woche mit Zahnschmerzen zu Kämpfen An 2 Zähnen im Oberkiefer ein Schneidezahn Der Jetzt auch eine WSR kriegt und Der letzte Backen ?

ZahnSchmerzen Druck Wurzelentzündung ?

Antwort
von Hooks, 24

Wurzelentzündungen kommen dadurch, daß die Blutzufuhr zur Zahnwurzel abgeschnürt wird. Das passiert laut meiner Zahnärztin durch Pressen oder Beißen (Knirschen).

Wenn Du Magnesiummangel hast, z.B. bei Stress, weil die Nerven mehr davon verbrauchen, oder weil Du mehr Eiweiß als sonst gegessen hast (Fleisch, Soja), oder bei Sport oder Alkohol (schwemmt Magnesium aus) oder wenn Du zuviel Zink genommen hast ... dann können sich die Muskeln nicht mehr richtig entspannen.

Probiere es also mit Magnesium, als Tablette mit 375 mg Mg darin bei Aldi etwa (keine Brause- oder Kautablette!), oder als Bittersalz (nicht mehr als eine Prise aufein Glas Wasser) oder besorge Dir sonst ein Präparat. 3x täglich oder morgens und nachmittags.

Manchmal helfen auch Mandeln oder Paranüsse, die sind sehr Mg-haltig.


Kommentar von nikinani12 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von simon7909, 12

Ab zum Zahnarzt!

Kommentar von nikinani12 ,

Hab die Frage nicht zu ende ausgeführt Ich war gestern beim not zahn Arzt der hat dann den vorletzten Backenzahn Behandelt und ein Medikament Rein getan danach war der schmerz auch weg für die nacht aber jetzt ist er wieder da aber auf dem anderen Backenzahn direkt daneben habe um 11 uhr ein Termin beim Arzt danke für deine Antwort  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten