Ich hatte die Chance, Ich liebe sie kann es ihr aber nicht sagen...hab ich es versaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher nehmt ihr Männer nur immer die Gewissheit, man würde euch lieben obwohl man schon über 3 mal das Gegenteil behauptet hat.
Sie hat dich schon ein paar mal abserviert. Hat gesagt es ist kein Date, sie will nicht dass du dir Hoffnungen machst, ...
Du kannst froh sein, dass sie noch mit dir befreundet sein will. Aber das wird sich bald ändern wenn du nicht aufhörst ihr so auf die Pelle zu rücken.
Ein Nein ist ein NEIN.
Klingt hart aber es ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
03.12.2016, 09:08

Naja ich habs was im text vergessen, also die gewissheit dachte ich wir saßen im Bus und haben geredet hatte ihre hand genommen um zu sehen ob ihre hand wirklich so weich ist wiedas sie sagte....ich blick dabei, ich kanns nicht beschreiben er sah so unschuldig aus....

Bei den Filmen wir lagen zsm im bett und man hörte wie ihre Stimme in dje Höhe ging und es war so süß sie so zu hören, aber ich hatte ihre hand nictt genommen 😞😫

Als wir spazieren gingen kam sie immer näher spätere gingen wir so nah nebeneinander das unsere arme schleiften aber ich war zu feige ihre Hanf zu nehmen! 😫Ich bereue es  einfach unglaublich...

0
Kommentar von Railey007
03.12.2016, 12:39

Wenn sie sagt ihr seit FREUNDE - dann seit ihr auch "nur" FREUNDE.
Ihr seit verdammt gut befreundet, was ich so aus deinen Texten rauslies. Willst du das alles kaputt machen?
Lass es. Für den Fall dass sie Gefühle für dich entwickeln WÜRDE, wird sie's dir scho sagen.
Aber lass die angraberei bei Freunden.
Ich hasse das, wenn ich Jungs sage dass es nicht mehr ist als Freundschaft und sie's nicht glauben wollen. Denkst du dass ist nett?
NEIN! Es ist verdammt unangenehm, nervig und dumm..
Und wenn du so weiter machst wird sie sich von dir nur distanzieren und ihr seit dann nicht mal mehr Freunde.
Aktzeptier einfach ihre Antwort.

0

Was genau gibt dir denn die 90%ige Sicherheit das sie etwas für dich empfindet? Aus deinem Text liest man ja heraus das sie dich gefühlsmäßig zurück gewiesen hat..
Vielleicht ist es auch gut das du die Chance noch nicht ergriffen hast, wenn sie noch nicht bereit ist. Unternehmt weiterhin was und warte bis etwas von ihr kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
30.11.2016, 20:04

Danke warum auch immer hat mich dein Kommentar mega aufgemuntert,naja als wir einen fim sahen lagen wir neben einander im bett als sie kurz ging kam sie wieder frisch gemacht, parfum aufgetragen...und sie hat immer diesen unschuldigen blick wenn sie mich ansieht...ich weis nicht... trz. danke für die antwort :)

0
Kommentar von ewinr
30.11.2016, 20:09

immer gerne :) wie gesagt ich würde erstmal so weiter machen und warten ob auch mal was von ihr kommt und wenn du dir in einem bestimmten Moment sicher bist du könntest es ihr jetzt sagen dann machst du es einfach. Rückschläge wirst du immer wieder im leben haben und kannst du so auch nicht vermeiden. Aber da ihr befreundet seid und eure Freundschaft ja nicht darunter leiden soll würde ich halt einwenig warten und schauen :) dazu gesagt mein "bester freund" wo ich auch immer gesagt habe gefühlsmäßig ist da nicht ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen ist jetzt mein fester freund. Aber es läuft halt auch nicht bei jeden gleich. Viel Glück dir noch :)

1

Das tut weh aber du musst loslassen. Such dir eine die dich will wie du bist und zwar mehr als nur einen kumpel. Du machst dir sonst nur falsche hoffnungen das daraus nochmal was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung